Traditionelle Chinesische Medizin - Mini Gua Sha en Jade - Weiß spotted
Gua Sha in echter Jade - Kategorie A:
- "Jadeit" Typ A Jade Gua Sha. Dieser GuaSha ist aus einem sehr guten Stein geschliffen.
- Die sogenannte "Kategorie A" Jade: Der Jadestein wurde keiner Behandlung unterzogen, die Farbe ist daher natürlich (Jade kann weiß, grün - von hell bis dunkel -, gelb usw. sein)
- Du erhältst mit deinem Gua Sha ein individuelles Zertifikat und wir zertifizieren unsere Jade auch auf deiner Rechnung.
- Der Preis ist sicherlich höher als der der meisten Gua Sha, die Sie im Internet finden, aber unserer ist echt in Jade und vor allem in einem Stein, der keiner chemischen Behandlung unterzogen wurde.
- Jade, in China "Yu" genannt, ist eine Familie von Mineralien, die aus Jadeit und Nephrit besteht. Jade wird unter sehr hohem Druck (über 10.000 Atmosphären) gebildet.
* Die seltenere Jadeit Jade wurde während der Ching-Dynastie "Kaiser Qianlong" entwickelt. Es ist ein Silikat aus Aluminium und Natrium.
* Nephrit Jade ist ein in China sehr verbreitetes Silikat aus Kalk und Magnesium.
- Jadeit-Lagerstätten befinden sich in Burma, Guatemala, Japan, Russland, USA, Brasilien, Kanada, Kasachstan, Italien, China und Kolumbien. Der Jadeit dieses Armbandes stammt aus der Grenze zwischen China und Burma.
- Die Farbe der Jade variiert je nach enthaltener Menge an Chromoxid und Eisenoxid. Somit kann Jade die folgenden Farben darstellen:
* Grün: Es gibt Jade in verschiedenen Schattierungen dieser Farbe, die mit Frieden verbunden ist
* Blau: mit Energie verbunden
* Pink: steht für Harmonie
* Schwarz: mit Erfolg verbunden
* Weiß: reine Jade steht für Perfektion
Gua Sha Massage für Gesicht und Körper:
- Gua Sha ist die neue Schönheitsgeste, über die alle reden.
- Das Gua Sha ist eine uralte chinesische Technik, die heute in der Welt der Ästhetik in Europa und Frankreich ankommt.
- Gua Sha bedeutet auf Chinesisch "Die Krankheit ankratzen", es handelt sich um eine traditionelle chinesische Medizin und eine Pseudomedizin in Frankreich
- Praktizierende verwenden ein Gua Sha, um die Haut von Patienten abzukratzen. Das Prinzip besteht darin, Rücken, Nacken, Gesicht oder Arme mit einem Jade- oder Hornwerkzeug mit abgerundeten Kanten auf der Haut zu reiben.
- Diese Behandlung würde eine straffende und verschönernde Wirkung auf die Haut haben.
- Verwenden Sie es einfach ein- oder zweimal pro Woche.
Die Vorteile von Gua Sha in Jade für unseren Körper und unser Gesicht:
Laut chinesischen Ärzten hätte Gua Sha viele Vorteile für unseren Körper, die Gua Sha-Massage gilt in Frankreich nicht als medizinische Massage.
- Hilft, die Haut zu entleeren und Entzündungen zu reduzieren
- Verbessert die Durchblutung deutlich
- Hilft Verspannungen von Ihrem Kiefer zu lösen
- Erleichtert die Aufnahme von Seren, Ölen und Feuchtigkeitscremes
Die Tugenden von Jade:
- Jade werden seit der Antike auch viele heilende Eigenschaften zugeschrieben. Dieser Stein wurde in Form von Salben, Salben oder Elixieren verwendet, um die Nieren zu entlasten, Koliken zu heilen, den Schlaf zu unterstützen, die Schwangerschaft zu fördern, Krebsgeschwüre zu bekämpfen, Fieber zu bekämpfen, Nervosität zu lindern, Migräne zu lindern oder Krämpfe zu lindern.
- Die Chinesen glauben auch, dass Jade bestimmte Kräfte hat, die die Meditation fördern, Reichtum bringen und es ermöglichen, Weisheit zu erlangen.
- Dieser Stein würde auch den Menschen, die ihn besitzen, Gleichgewicht, Schönheit und Harmonie bringen.
So verwenden Sie das Gua Sha in Jade auf Ihrem Gesicht:
1: Ihr Gesicht sollte sauber sein, dann tragen Sie Gesichtsserum oder -öl auf Ihre Haut auf.
2: Der Gua Sha sollte flach auf deinem Gesicht gehalten werden.
- Sie müssen mit der Front beginnen
- Bewegen Sie die Augenbrauen in Richtung Ihres Haares, der Druck muss sanft sein.
3: Dann müssen Sie an den Wangen weitermachen (Bewegung von der Nase zum Ohr).
4: Dann müssen Sie zum Kiefer gehen, diesmal müssen Sie das Ende des Gua Sha verwenden, indem Sie die Kurven verwenden. (vom Kinn bis zum Ohr).
5: Beenden Sie Ihre Massage an den Augen (vom Augenwinkel bis zur Schläfe) und schließlich am Nacken (von unten nach oben)
Geschichte von Jade:
Eines Tages fragt ihn einer von Konfuzius' Schülern:
„Meister, darf ich mir erlauben, Sie zu fragen, warum ein guter Mann Jade für den kostbarsten Stein hält? Liegt es daran, dass Jade selten ist? "
Konfuzius antwortete:
„Jade ist kostbar, nicht weil sie selten ist, sondern weil die Qualität der Jade der Tugend eines guten Mannes entspricht. Es entspricht Tugenden wie Wohlwollen, Weisheit, Rechtschaffenheit, Anstand, Loyalität und Treue und entspricht auch den Prinzipien der Erde und des Himmels. Jade ist weich und angenehm, genau wie das Wohlwollen eines Gentleman ... "
Als legendärer Stein in Süd- und Mittelamerika verkörpert Jade seit der chinesischen Vorgeschichte die Macht und den Adel der Kaiser. An prähistorischen Stätten wurden tatsächlich mehrere polierte Jadeobjekte gefunden. Die in diesen Stein gemeißelten Gegenstände wurden Anfang des 16. Jahrhunderts von den Portugiesen nach Europa importiert und erfreuten sich schnell großer Beliebtheit. Sie wurden auch mit aztekischen Jadeobjekten verglichen, die von den spanischen Konquistadoren mitgebracht wurden. Europäische Juweliere begannen mit der Herstellung vieler Jade-Juwelen wie Armbänder, Halsketten, Anhänger, Ringe oder Ohrringe. Die heilenden und spirituellen Tugenden dieses Steins haben seinen Ruhm durch die Jahrhunderte und auf der ganzen Welt geprägt. Tatsächlich sagt ein chinesisches Sprichwort: "Gold kann man schätzen, aber Jade ist unbezahlbar". Jade hat mehrere Symbole wie die Keuschheit und Reinheit der Frauen oder die absolute Macht der chinesischen Kaiser.