Backflow Räucherstäbchen - Lebensbäume (Gattung)
Weihrauch aus China und Asien
Räucherkegel:
Unsere Weihrauchkegel werden von den Chinesen "Körner" genannt, weil sie wie Weizenkörner aussehen. Sie haben ein Loch in ihrer Mitte, so dass ihr Rauch nach unten entweicht. So ist der Rauch unserer Weihrauchkegel stagnierend, was es ermöglicht, dass er sich auf seiner Unterstützung ansammelt oder einem Pfad auf unseren Weihrauchhaltern folgt, die für diesen Zweck vorgesehen sind.
Der Weihrauch, den wir auf unserer Website anbieten, wirkt sich positiv auf das psychische Gleichgewicht und die körperliche Gesundheit seiner Benutzer aus. In der Tat wurde Weihrauch seit der Antike verwendet, um die Luft zu reinigen, den Geist zu beruhigen und viele Beschwerden zu heilen. Es ist daher sehr nützlich, um körperliches und geistiges Wohlbefinden zu erhalten oder zu erhalten.
Daher empfehlen wir unsere Räucherkegel, um die Luft in Ihrem Zuhause zu verbessern und Ihnen Wohlbefinden zu bringen. Sie werden in Schachteln à 45 Stück verkauft und sind kompatibel mit den Design Räucherhaltern, die wir auch auf unserer Seite anbieten.
Geschichte des Weihrauchs in China:
Weihrauch wird seit der Antike in China, aber auch in Europa, Afrika, Amerika, Indien und dem Rest Asiens verwendet. Zu dieser Zeit und seit Jahrtausenden wurde Weihrauch hauptsächlich für religiöse und spirituelle Riten verwendet. Die großen alten Religionen verwendeten eine große Menge Weihrauch, so dass ihr Handel schnell zu einem sehr lukrativen Geschäft wurde. Zu dieser Zeit waren Indien und die südlichen Länder der arabischen Halbinsel die größten Produktionsgebiete der Welt. Viele "Weihrauchstraßen" wurden geschaffen, um Europa und den Rest von Asien hauptsächlich auf dem Landweg zu bedienen.
Die Zusammensetzung des Weihrauchs unterschied sich von Kontinent zu Kontinent, aber das am häufigsten verwendete Harz wurde aus Boswellia-Bäumen der Familie Burseraceae gewonnen. Dieser Baum ist in Oman heimisch, wird aber auch in Indien, Jemen und Somalia angebaut. Es ist der männliche Baum, der das Harz produziert, um Weihrauch zu machen, aber es ist notwendig, dass es das Alter von 10 Jahren erreicht, um Harz von guter Qualität zu erhalten. Um das Harz zu ernten, wird die Rinde dieses Baumes durch Entfernen eines langen, schmalen Lappens eingeschnitten. Dann wird dieser Bereich abgekratzt, um Harzkonkretionen zu sammeln, die in einen Behälter fallen. In Kontakt mit der Luft härtet das Harz aus und wird zwei oder drei Wochen später geerntet.
In alten Zeiten wurde in China Weihrauch als wertvoller angesehen als Gold. Es war ein prestigeträchtiges Thema, genau wie Jade. In Ägypten bezieht sich die Etymologie des Wortes Weihrauch auf das Göttliche, wie in Griechenland oder bei den Römern. Weihrauch ist auch unter Christen weit verbreitet, weil es eines der Geschenke ist, die die Heiligen Drei Könige zu Christus brachten. Der Rauch, der vom Weihrauch verbrennt, symbolisiert in dieser Religion die Gebete, die zum Himmel und zu Gott hinaufgehen. Während der christlichen Zeremonien wird Weihrauch in Räuchergefäßen verbrannt, die ausgewogen sind, um den Duft im religiösen Gebäude zu verbreiten.
Weihrauch war sehr präsent in den Riten der heidnischen Religionen, und es wurde schnell von den großen monotheistischen Religionen für ihre eigenen Riten übernommen. Außerdem ist die Zusammensetzung des Weihrauchs in der Bibel, weil Gott Moses das "Rezept" des Weihrauchs gegeben hätte. Die Schamanen Asiens und Amerikas fanden schnell heraus, dass der Weihrauch innere Ruhe und Gelassenheit, die Grundlagen des Wohlbefindens nach sich brachte. Sie atmeten auch den Kranken Weihrauch, um bestimmte Krankheiten zu heilen. Zu diesem Zweck entsorgten sie das Harz auf glühender Kohle oder auf einem erhitzten Stein bis zur Weißglut.
eute gilt Weihrauch als objektiver Verbündeter des Wohlbefindens. In der Tat wird seine Wirksamkeit von der westlichen und östlichen Medizin in Bezug auf bestimmte Krankheiten wie Morbus Crohn, rheumatoide Arthritis oder Asthma festgestellt. Es wird immer noch in religiösen Riten auf der ganzen Welt verwendet, und viele Privatpersonen konsumieren es privat, um insbesondere die Luft ihres Hauses zu reinigen. Die Tugenden des Weihrauchs sind weltweit auf dem Gebiet der Parfümerie, der Gesundheit und des Wohlbefindens anerkannt.
Sandelholz:
Seit vielen Jahrhunderten ist Sandelholz einer der Grundbestandteile von Weihrauch in Asien und anderen Kontinenten. Tatsächlich wächst dieser Baum hauptsächlich in Indien, Australien, Nepal, Hawaii und Neukaledonien. Der Hauptvorteil von Sandelholz, wenn es in die Zusammensetzung des Weihrauchs kommt, ist, dass es ein ausgezeichnetes Fixiermittel ist, um die Aromen anderer ätherischer Öle der Zusammensetzung einzufangen. Außerdem ist sein Geruch holzig und süß, was ihn sehr angenehm macht. Sandelholz hat beruhigende, beruhigende, antiseptische und desinfizierende Eigenschaften.
Infolgedessen wird Sandelholz in der Zusammensetzung des Korn- oder Stockweihrauchs am meisten benutzt. Es reinigt die Luft in den Häusern und hinterlässt einen zarten und angenehmen Geruch. Es ist erwiesen, dass Sandelholz positiv auf die Alpha-Wellen des Gehirns wirkt, die es Ihnen erlauben, ruhig zu meditieren. Es kommt auch in Form eines duftenden Öls, das hilft, sich zu beruhigen, Angst zu bekämpfen, Akne zu bekämpfen, die Haut zu revitalisieren und die Blutzirkulation wiederherzustellen. Sandelholz wird seit vielen Jahrhunderten von Burmesen, Ägyptern, Chinesen und Europäern verwendet.